- eine reise in die unendlichkeit -
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pictures of me 'n' my world
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   tb von faiLedangeLmichiru

https://myblog.de/tifa_lockhart

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hi ihrs

heute nur extrem kurz. habe besuch. safi ist da :D und wenn ich man ehrLich sein soLL, ich bin in safi verLiebt... das hab ich die Letzten tage ned geschrieben, weiL safi dieses tb Liest. aber nu wird sie eh baLd erfahren, wie gern ich sie wirkLich hab, deswegen schreib ich hier. hab ihr ausserdem gesagt, das ich totaL ehrLich und aufrichtig zu ihr sein wiLL...

maL schaun, was daraus wird...


sie ist grad im bad und zieht sich um. sie wiLL hier pennen. die aLte von meinem dad meinte, das sie besuch sehr sch?tzt. aber ob wir das m?dchen nicht Lieber in ein anderes zimmer verLegen, schLiessLich bin ich ja Lesbisch *augenroLL* man, ich hasse diese dumme pute *tz?s*

okay, das war dann f?r heute. safi sp?Lt grad ab. d.h. ich h?r auf...


wundersch?ne nacht noch euch aLLen...
tifa
9.4.04 23:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung